News 2018

  • 19.10.2018-21.10.2018 Komàrom/Ungarn: Was ein aufregendes langes Wochenende. Somora´s Juniper Dream ist stolz auf diese tollen Ergebnisse:
    • 19.10.2018 19. CACIB Show Excellent 2 Res. CAC
    • 20.10.2018 20. Cruft's qualification CACIB Show Excellent 3
    • 21.10.2018 21. DERBY CACIB Show Excellent 4
  • 06.10.2018-07.10.2018 Lipica/Slowenien: Unter erschwerten Bedingung hat sich Somora`s Juniper Dream trotz allem super geschlagen. Am 06.10.2018 erreichte Somora´s Juniper Dream trotz Hündin in Standhitze im Nebenring ein Excellent 2 Res. CAC und am 07.10.2018 ein Excellent 1 CAC. Bin sooooooooo stolz auf mein Sternchen.
  • 18.08.2018 Innsbruck/Österreich: Erneut erfolgreich in der Championkklasse. Somora´s Juniper Dream erhält ein tolles Excellent 2 in Österreich.
  • 05.08.2018 Kreuzlingen/Schweiz: Wir sind an den schönen Bodensee gefahren und Somora´s Juniper Dream wurde mit einem V1 CAC und einem V 4 belohnt. Ich bin so stolz was ein Debüt bei der ersten Meldung in der Championklasse.
  • 21.07.2018-22.07.2018 Mondovi/Italien: Bella Italien hat uns wieder verzaubert. Es war ein klasse Wochenende. Mega Erfolg für Somora´s Juniper Dream am 21.07.2018 Excellent 1 CAC Best Male und am 22.07.2018 ein SG.
  • 01.07.2018 Stettin/Polen: Wir waren im tollen Stettin und haben neben spannedem Sightseeing auch an der Ausstellung teil genommen und können voller Stolz berichten. Somora´s Juniper Dream hat ein super Excellent 2 Res. CACIB erhalten.
  • 16.06.2018-17.06.2018 Bled/Slowenien: Ein erfolgreiches Wochenende haben wir wieder mit vielen lieben Freunden in Slowenien erlebt. Somora´s Juniper Dream hat an beiden Tagen ein Excellent 2 Res. CAC erreicht. Ich bin so stolz auf mein Sternchen.
  • 08.06.2018-10.06.2018 Nitra/Slowakei: Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Wir waren in der Slowakei und Somora´s Juniper Dream, hat den Ring gerockt.
    •  President Cup 2018 Excellent 1 CAC
    • Grand Prix Slovakia 2018 Excellent 1 CAC
    • Derby Winner Show 2018 Excellent 1CAC Vielen lieben Dank an Mia die am ersten und letzten Tag Somora´s Juniper Dream präsentiert hat. Ich bin unendlich Glücklich und stolz auf mein Sternchen Somora´s Juniper Dream der nun alle Bedingungen für den Slowakischen Champion erfüllt hat und sich nun SK Ch. Somora´s Juniper Dream nennen darf. Ausstellung 2018.
SK Ch. Somora´s Juniper Dream...10.06.2018
SK Ch. Somora´s Juniper Dream...10.06.2018
  • 26.05.2018-27.05.2018 Krosigk: Bei großer Konkurrenz und heißen Temperaturen konnte Somora´s Juniper Dream ein SG und ein V erreichen. Ausstellung 2018.
  • 06.05.2018 Monaco: Wir waren wieder mal auf Ausstellung am Wochenende. Das Ambiente war gigantisch und wunderschön das mal gesehen zu haben. Somora´s Juniper Dream erhält trotz Schnittwunde an der Pfote ein tolles Excellent 3. Bin mächtig Stolz auf mein Sternchen. Ausstellung 2018.
  • 14.04.2018 Dietzenbach: Somora´s Juniper Dream besteht die Orange A Sport-Trail-Prüfung von K-9 unter Richter Detlev Kappel. Nähres unter Prüfungen.
  • 08.04.2018 Luxwmburg: Somora´s Juniper Dream erhält heute ein SG 3. Ausstellung 2018.
  • 16.03.2018 - 18.03.2018 Reggio Emilia/Italien: Ein mega grandioses Wochenende liegt hinter uns. Ich kann es noch immer nicht richtig glauben. Wir waren in Italien auf Ausstellung und mit unsagbarem Stolz kann ich diese tollen Ergebnisse von Somora´s Juniper Dream vorweisen:
    • Expo INTERNAZIONALE DI PIACENZA Excellent 2 Res. CAC, Res. CACIB.
    • Expo INTERNAZIONALE DI PARMA Excellent 2 Res. CAC, Res. CACIB
    • Expo INTERNAZIONALE DI REGGIO EMILIA Excellent 1 CAC, CACIB, BOB, BOG 2!!!

Vielen lieben Dank an Frank Pfannenschmid der am letzten Tag Somora´s Juniper Dream präsentiert hat. Ich bin unendlich Glücklich und stolz auf mein Sternchen Somora´s Juniper Dream. Ausstellung 2018.


  • 10.03.2018 Offenburg: Somora´s Juniper Dream gewann heute die Offene Klasse auf der IRA Ortenau Show in Offenburg. Mega stolz bin ich auf mein Sternchen. Ausstellungen 2018.
  • 05.02.2018 Winnenden: Endlich Schnee...Somora´s Juniper Dream ist ganz verzückt über die weisse Pracht.
  • 02.01.2018 Winnenden: Wir haben unsere Statistik mal aktuallisiert. Nähere Info`s Klick hier.
  • 01.01.2018 Winnenden: Happy New Year an alle Verwandte, Bekannte, Freunde und die die es noch werden wollen.