Unser Engagement


Ab und an bin ich auf Dalmatiner Ausstellungen (IRA/NRA) im Inn- und Ausland zu sehen.

Hier trete ich mit vielen anderen Dalmatinern an um anhand des Rassestandards als schönster Dalmatiner auserwählt zu werden. Ab und an mit Erfolg.

Auf dem Hundeplatz trainiere ich mit Frauchen für die BH (Begleithundeprüfung).
Nach erfolgreich abgelegter BH, will Frauchen mit mir im Obedience durch starten.
Beim Mantrailing setze ich mit Erfolg und großem Spaß meine Nase ein.
Beim Apportier- und Dummykurs lerne ich das holen und bringen von Gegenständen.

Hier gibt es ein paar schöne Schnappschüsse von mir und meinen Entdeckungstouren.

Viel Spaß beim betrachten.

Hier ein paar schöne Schnappschüsse von mir und meinen Ostsee 2015 Urlaubsfreunden.

Viel Spaß beim betrachten.

Nun möchte ich noch ein paar besondere Freunde vorstellen, mit denen ich immer wieder tolle Abenteuer erlebe.

Toffee (Zwerg Pudel), Maya (American Staffordshire Terrier), Anton ( Mischling Berner Sennen & Colli), Buddy (Boxer), Humphrey (Löwchen), Gautcho (Mops), Alana vom Ottenbacher Thal (Dalmatiner, Tochter von Gap vom Teutoburger Wald), Dascha, Luzy & Nanouk (Mischling, Chihuahua), Basti & Chasy (Kleiner Münsterländer), Anton (Golden Retriever), Tessa (Riesen Schnauzer), Nala (Boxer), Mia (Groß Pudel), Jack & Emely (Labrador Retriever & Mischling), Elly (Golden Retriever), Laika (Golden Retriever), Harry (Mischling), Perro (Mischling), Caramello & Ella (Mischling), Robbi (Yorkshire Terrier), Jamie (Langhaarcollie), Sammy (Retriever Mischling), Sam (Collie Mischling), Sam (Klein Pudel), Megan (Mischling), Kylie (Beagle), Max & Nicki (Bernhardiner & Mischling), Laila (Deutsche Dogge), Otello (Hovawart), Kiara (Beauceron Mischling), Rocco (Bordeaux Dogge), Maya (Mischling),...


Frauchens Lieblingsplatz besetzen und sich gemütlich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen - Hund müsste man sein!