Unser Engagement


Ab und an bin ich auf Dalmatiner Ausstellungen (IRA/NRA) im Inn- und Ausland zu sehen.

Hier trete ich mit vielen anderen Dalmatinern an um anhand des Rassestandards als schönster Dalmatiner auserwählt zu werden. Ab und an mit Erfolg.

 

Rheinland-Pfalz Jugendsieger 2015,

Jugendbester Innsbruck 2015,

BOS Bled 2016,

Karawanken Winner 2017,

BOS Erba 2017,

BOB Erba Nat. 2017,

BOB & BOG 2 Reggio Emilia 2018,

BOS Mondovi 2018

BOS Aarau 2019

BOB & BOG 3  Koszalin / Kolberg 2019

BOB & BOG 2  Koszalin / Kolberg 2019

Veteranen BOB Portoroz 2022

Veteran BOB BOS & BIS 1 Veteran Izola 2022

Veteranen BOB Koper 2022

Veteranen BOB Ankaran 2022

Istra Winner 2022

Istra Surpreme Best In Show Veteran 2022

Veteranen BOS & BIS 3 Veteran Bratislava 2022

Veteanen BOS & BIS 4 Veteran Bratislava 2022

Veteran BOB Genève 2022

Veteran BOS Genève 2022

Veteran BOS Genève 2022

Alpenveteranensieger Genève 2022

Veteran BOS Genève 2022

Veteran BOB unter den letzten 6 von 40 im Ehrenring Brüssel 2022

Veteran BOS Brüssel 2022

Belgian Winner 2022

Auf dem Hundeplatz trainiere ich mit Frauchen für die BH (Begleithundeprüfung).
Nach erfolgreich abgelegter BH, will Frauchen mit mir im Obedience durch starten.
Beim Mantrailing setze ich mit Erfolg und großem Spaß meine Nase ein.

Seit November 2019 bin ich geprüft im K-9 Tiersuch Einsatz.
Beim Apportier- und Dummykurs lerne ich das holen und bringen von Gegenständen.

Hier gibt es ein paar schöne Schnappschüsse von mir und meinen Entdeckungstouren.

Viel Spaß beim betrachten.

Hier ein paar schöne Schnappschüsse von mir und meinen Ostsee 2015 Urlaubsfreunden.

Viel Spaß beim betrachten.

Nun möchte ich noch ein paar besondere Freunde vorstellen, mit denen ich immer wieder tolle Abenteuer erlebe.

Toffee (Zwerg Pudel), Maya (American Staffordshire Terrier), Anton ( Mischling Berner Sennen & Colli), Buddy (Boxer), Humphrey (Löwchen), Gautcho (Mops), Alana vom Ottenbacher Thal (Dalmatiner, Tochter von Gap vom Teutoburger Wald), Dascha, Luzy & Nanouk (Mischling, Chihuahua), Basti & Chasy (Kleiner Münsterländer), Anton (Golden Retriever), Tessa (Riesen Schnauzer), Nala (Boxer), Mia (Groß Pudel), Jack & Emely (Labrador Retriever & Mischling), Elly (Golden Retriever), Laika (Golden Retriever), Harry (Mischling), Perro (Mischling), Caramello & Ella (Mischling), Robbi (Yorkshire Terrier), Jamie (Langhaarcollie), Sammy (Retriever Mischling), Sam (Collie Mischling), Sam (Klein Pudel), Megan (Mischling), Kylie (Beagle), Max & Nicki (Bernhardiner & Mischling), Laila (Deutsche Dogge), Otello (Hovawart), Kiara (Beauceron Mischling), Rocco (Bordeaux Dogge), Maya (Mischling),...


Frauchens Lieblingsplatz besetzen und sich gemütlich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen - Hund müsste man sein!