Mama & Papa

Mama "Joona"

alias

Somora´s Earth Song

* 14.08.2011

† 10.12.2021

58 cm, w/b, +/+, vollzahnig, HD A/0 frei / ED A/0 frei, Schilddrüse ohne Befund

Sir: Divalinor Dreamkeeper

Dam: Utopia vom Gramzower Kloster

 

Mama Joona war eine bezaubernde Hündin, die durch Ihren Charme alle Herzen eroberte. Sie war eine Schmusekönigin mit absolut tollem, liebeswürdigem Wesen. Wenn sie sich an einen gedrückt hat, konnte man ihr nur erliegen und musste sie knuddeln und schmusen. Joona lebte mit ihrer Familie, vielen anderen Tieren und ihrer Rauhaardackel Freundinnen zusammen. Sie teilten sich auch das kleinste Körbchen. Zuchtstätte "Somora´s".

Papa "Justus" alias

Dt JCh. (VDH & Club) Dt Ch. A Ch. Sk Ch. Int. Ch.

Caprilli `s Justin Time

* 29.09.2012

60cm, w/s, mischerbig, lemon-frei, langhaar-frei, brindle-frei, tricolor-frei, N/hu, +/+, vollzahnig, HD A1

Sir: Fiacre's Felix Felicis N/hu

Dam: Caprilli's Head Over Heels

 

Papa Justus ist einfach zauberhaft. Mit seinem freundlichen Wesen und vor allem mit seinem LUA-Gen ist er was ganz besonderes. Justus lebt mit seiner Familie und Dalmatinerin "Shirin" Esperanza vom Versunkenen Schloß, Dalmatinerin "Mathilda" Danika vom Roten Herzfleck und meiner heimlichen großen Liebe Dalmatinerin "Rosie" Dalticino Sainte Devote in der Zuchtstätte "vom Roten Herzfleck".


Raus in die Natur, den Lieblingsplatz aufsuchen, sich von der Sonne verwöhnen lassen und die schönsten Frühlingsgefühle erwachen.