Gap vom Teutoburger Wald


Gap vom Teutoburger Wald

*26.03.2001  †07.12.2012 19:40 Uhr

vollzahnig / beidseitig hörend / HD frei / w/s / mischerbig

ZB-Nr. 23092

BH / Vet. Ch. VDH / Vet. Ch. DDC

ZZP 28.09.2003 ohne Auflagen


Zuchteinsatz:

Zuchtstätte vom Ottenbacher Tal

mit Akila (Luna) von der Adlerwacht.

Wurftag: 12.08.2004

Wurfstärke:

3 Rüden w/s (1 Ohrplatte), 4 Rüden w/b,

3 Hündinnen w/s (1 Ohrplatte, 1 Hündin verstorben am 15.08.2004), 2 Hündinnen w/b (1 Hündin tot geboren),

kompletter Wurf beidseitig hörend.

 

Aaron vom Ottenbacher Tal (Pie) Rüde w/s Ohrplatte links vollzahnig *12.08.2004 †28.02.2015

Alana vom Ottenbacher Tal Hündin w/s vollzahnig *12.08.2004

Amy vom Ottenbacher Tal Hündin w/s Kopfohrplatte links vollzahnig *12.08.2004

Apollo vom Ottenbacher Tal Rüde w/s vollzahnig *12.08.2004 †14.11.2013

Aramis vom Ottenbacher Tal Rüde w/b vollzahnig *12.08.2004

Aris vom Ottenbacher Tal Rüde w/b vollzahnig *12.08.2004 †29.11.2016

Arthos vom Ottenbacher Tal Rüde w/s vollzahnig *12.08.2004

Aziz vom Ottenbacher Tal Rüde w/b vollzahnig *12.08.2004 †16.03.2017

Adonis vom Ottenbacher Tal (Anu) Rüde w/b vollzahnig *12.08.2004

Angel vom Ottenbacher Tal Hündin w/b vollzahnig *12.08.2004

Akila (Luna) von der Adlerwacht  †
Akila (Luna) von der Adlerwacht †
Aaron (Pie) vom Ottenbacher Tal  †
Aaron (Pie) vom Ottenbacher Tal †
Amy vom Ottenbacher Tal
Amy vom Ottenbacher Tal
Aramis vom Ottenbacher Tal
Aramis vom Ottenbacher Tal
Arthos vom Ottenbacher Tal
Arthos vom Ottenbacher Tal
Adonis (Anu) vom Ottenbacher Tal
Adonis (Anu) vom Ottenbacher Tal
Alana vom Ottenbacher Tal
Alana vom Ottenbacher Tal
Apollo vom Ottenbacher Tal †
Apollo vom Ottenbacher Tal †
Aris vom Ottenbacher Tal †
Aris vom Ottenbacher Tal †
Aziz vom Ottenbacher Tal †
Aziz vom Ottenbacher Tal †
Angel vom Ottenbacher Tal
Angel vom Ottenbacher Tal



Gap vom Teutoburger Wald

seine Ausstellungserfolge


6 x 1. Platz; 5 x 2. Platz; 3 x 3. Platz; 3 x 4. Platz


29.06.2008 Jubiläumssieger Schloss Meisdorf


04.07.2009 Veteranensieger Schloss Meisdorf "Best in Show Veteran"


21.06.2010 Deutscher Veteranen Champion VDH


15.05.2011 Veteranensieger Biebesheim


27.07.2011 Deutscher Veteranen Champion DDC


Ausstellungserfolge


Prüfungsergebnisse


† 07.12.2012 19:40Uhr

der schwerste Tag in meinem Leben:

 

Weltbester Gap vom Teutoburger Wald, mein allergrößter Traum, mein allergrößter Wunsch,

mein Ein und Alles, mein Leben, meine Luft, meine Liebe, mein Glück, mein Stern,

mein Wunder ist nun auf seinem Wunderstern und fehlt so unendlich. 

 

Mein weltbester Gap vom Teutoburger Wald auf Deinem Wunderstern, ich möchte Dir Danken!

Danke, das ich mit Dir leben durfte. Danke, das Du mich so verzaubert hast. Danke, das Du mein Leben so unendlich bereichert und erfüllt hast. Danke, das ich so viel mit Dir erleben durfte. Danke, für die unglaublich schönen Momente und Augenblicke, die wir gemeinsam verbracht haben. Danke, das ich so viel von Dir und durch Dich erlernen durfte. Danke, das ich durch Dich so viele tolle Menschen und auch Hunde kennen gelernt habe, welche davon sind auch zu wunderbaren Freunden geworden. Danke, für Dich, das Du immer da warst und mir Dein Leben bedingungslos geschenkt hast. Danke, für Deine bedingungslose Liebe und Deine Hingabe und Dein unendliches Vertrauen. Danke, für Deine Geduld mit mir. Danke, für die vielen feuchten, liebevollen Hundeküsse. Danke, für die unendliche Zuneigung und Dein Freuen, Dein Grinsen, Dein Schnarchen, Dein Seufzen, Deine Nasenstupser. Danke, für das Glück und die Lebensfreude die Du ausgestrahlt hast, mit jeder Faser Deines Körpers gezeigt hast. Danke, für all die Freude die durch Dich in mein Leben, mein Herz gekommen ist.

 

11 Jahre 8 Monate und 11 Tage durftest Du mein Wunder sein.

 

Ich liebe Dich unendlich Gap, für immer und ewig. Das ist fest versprochen.

 


Nachdem mein Hund stundenlang im Meer rumtobte, schaute ich ihm in die Augen. Sie glitzerten vor purem Glück.