News 2017

  • 24.12.2017 Wir wünschen allen Verwandten, Freunden, Bekannten ein Frohe´s schönes besinnliches Weihnachtsfest. Fröhliche Weihnachten! In diesem Päckchen sind für dich ein bunt geschmückter Purzelbaum, ein Eisblumenstrauß und ein Augenzwinkern, der Duft des Sommers und eine Spur vom Glück.
  • 10.12.2017 Wir waren am Wochenende Erfolgreich auf Ausstellung in Erba. Somora´s Juniper Dream bekam auf der Nationanelen Ausstellung ein V1 CAC und BOB. Am zweiten Tag auf der Internationalen Ausstellung erreichte Somora`s Juniper Dream ein V1 CAC und CACIB. Ich bin mega stolz auf Jun. Klick hier.
  • 07.12.2017 Heute vor 5 Jahren war der schwerste Tag meines lebens. Gap vom Teutoburger Wald und ich verbrachten unseren letzten gemeinsamen Tag und gingen in den frühen Abendstunden den letzten gemeinsamen Weg. Weltbester Gap vom Teutoburger Wald...heute denke ich ganz besonders an Dich...♥ Ich liebe Dich unendlich Gap ♥, für immer und ewig. Klick hier.
♥ Gap vom Teutoburger Wald ♥   *26.03.2001  †07.12.2012
♥ Gap vom Teutoburger Wald ♥ *26.03.2001 †07.12.2012
  • 02.12.2017 Somora´s Juniper Dream und ich haben heute die K-9 Mantrailing Prüfung Orange B in Crailsheim beim K-9 Stützpunkt Hohenlohe Ostalb erfolgreich bestanden. Nähere Info´s und Bilder Klick hier.
  • 27.11.2017 Heute getestet und ein klasse Ergebnis erhalten! Somora`s Juniper Dream und seine kleinen Micro-Jun´s sind von Herrn Dr. Blendinger heute getestet worden, haben bestanden und sind fit und einsatzbereit. Klick hier.
  • 07.10.2017 Wir waren am Wochenende erfolgreich auf Ausstellung in Lipica. Somora´s Juniper Dream bekam an beiden Tagen ein tolles V 2 Res. CAC. Klick hier.
  • 19.08.2017 Wir waren am Wochenende erfolgreich auf Ausstellung in Innsbruck. Somora´s Juniper Dream bekam am ersten Tag ein V 3 und am zweiten Tag ein grandioses V 1 CAC ich bin super Stolz auf meinen Jun. Klick hier.
  • 12.08.2017 Wir waren am Wochenende erfolgreich auf Austellung in Ludwigshafen. Somora´s Juniper Dream bekam ein V 3. Klick hier.
  • 09.07.2017 Wir waren am Wochenende erfolgreich auf Ausstellung in Berlin. Somora`s Juniper Dream bekam in Berlin am ersten Tag ein V dabei wurde vom Richter besonders sein Gebäude gelobt und am zweitern Tag ein V 3. Klick hier.
  • 27.06.2017 Wir waren am Wochenende erfolgreich auf Ausstellung in Bled. Somora´s Juniper Dream bekam in Slowenien V 1 CAC und am zweiten Tag V 1 CAC Res. CACIB. Außerdem hat er den Titel Karawanken Winner 2017 bekommen. Ich bin unglaublich stolz auf meinen Jun. Klick hier.
  • 18.06.2017 Somora´s Juniper Dream und ich haben die Begleithundeprüfung beim Verein der Hundefreunde Winnenden und Umgebung e.V. erfolgreich bestanden. Nähere Info´s und Bilder Klick hier.
  • 06.06.2017 Wir waren am Wochenende erfolgreich auf Ausstellung in Nitra. Somora´s Juniper Dream bekam in der Slowakei 3 x V 2 Res. CAC. Klick hier.
  • 20.05.2017 Somora´s Juniper Dream startet in Wieselburg. Somora´s Juniper Dream erhält ein V 3. Nähere Info`s und Bilder Klick hier.
  • 07.05.2017 Somora´s Juniper Dream startet in Erfurt. Somora´s Juniper Dream erhält ein V. Nähere Info`s und Bilder Klick hier.
  • 23.04.2017 Somora´s Juniper Dream startet in Opole. Somora´s Juniper Dream erhält ein V 1 CWC/CAC in Polen. Nähere Info`s und Bilder Klick hier.
  • 15.04.2017 Somora´s Juniper Dream startet in Prag. Somora´s Juniper Dream erhält ein SG in der Tschechischen Republik.
  • 02.04.2017 Somora´s Juniper Dream und ich absolvieren erfolgreich den Team Test. Nähere Info`s und Bilder Klick hier.
  • 18.03.2017 Wir waren zu einem Kurztrip an der Adria. Dabei sind viele schöne Bilder entstanden. Eines gefällt uns besonders und daher wollen wir es Euch auch nicht vorenthalten, aber seht selbst. Weitere Bilder Klick hier.
Somora´s Juniper Dream am Strand von Rimini "Jetzt bringen wir die Punkte zum fliegen"...11.03.2017
Somora´s Juniper Dream am Strand von Rimini "Jetzt bringen wir die Punkte zum fliegen"...11.03.2017
  • 16.03.2017 Wir haben leider eine sehr traurige Nachricht erhalten. Der bezaubernde tolle Aziz vom Ottenbacher Tal, Sohn von Gap vom Teutoburger Wald ist heute vollkommen unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen. Der Tierarzt konnte Ihm leider nicht mehr helfen. Für seine Besitzer ein Schock, für mich ebenso unendlich traurig. Mit seinem tief satten braunen Punkten diesem tollen Pigment, war er immer ein Hingucker. Er hatte das Glück mit seinem Pferdefreund zu leben. Danke liebe Doris und Reinhard das Ihr dem lieben Aziz so ein schönes Leben ermöglicht habt. Besonders freue ich mich zu wissen, das er niemals krank war und immer aktiv bis zum Schluss. Ihr wart die Beste Familie die Ihm passieren konnte. Mein lieber Schokoprinz- Aziz, mach es gut, Du wirst für immer ein Platz in meinem Herzen haben. Klick hier.
  • 12.03.2017 Somora´s Juniper Dream startet in San Marino. Somora´s Juniper Dream erhält ein V 1. Nähere Info`s  Klick hier.
  • 28.01.2017 Wir haben ein paar neue Foto´s gemacht. Nähere Info´s Klick hier.
Somora´s Juniper Dream .... 28.01.2017
Somora´s Juniper Dream .... 28.01.2017
  • 26.01.2017 Wir haben mal eine kleine Statistik erstellt. Nähere Info´s Klick hier.
  • 25.01.2017 Alles über den Dalmatiner auf der neuen Seite.  www.dalmatiner-wissen.de
  • 09.01.2017 Neues Jahr....Neuer Besucherzähler. Aufgrund der Umstellung auf HTTPS mussten wir einen neuen Besucherzähler installieren und fangen also wieder bei 1 an.
  • 06.01.2017 Wir haben einen tollen Schneespaziergang in Alfdorf gemacht und hatten die Kamera mit dabei. Klick hier um die Bilder 4 2017 zu sehen.
  • 01.01.2017 Happy New Year an alle Verwandte, Bekannte, Freunde und die die es noch werden wollen.

Glück ist... wenn der Verstand tanzt... das Herz atmet... und die Augen lieben.